Neujahrsempfang 2019 in Neustadt

Neujahrsempfang 2019 in Neustadt

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns: Songwritings, Recordings, Produktionen, Künstler, 3D Audio und immersive Experiences. Und genau so geht es 2019 weiter…

Marc Weigel hat erfolgreiche Stellvertreter der Kreativwirtschaft zum Neujahrsempfang in den Saalbau eingeladen. Und genau dieser Einladung sind Screenday Solutions und wir, die MediaApes gefolgt.

Die eingeladenen Unternehmen können mit German Design Award, dem Eyes and Ears Award und dem Innovationspreis RLP angeben, doch das ist nicht das Ziel:
Ziel ist eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit weiteren Neustadter Unternehmen und weiterhin innovative und kreative Projekte über Stadtgrenzen hinaus.

Schon 2018 war für die MediaApes dank der Zusammenarbeit mit Partnern und spannenden Projekten ein interessantes und erfolgreiches Jahr. Egal ob bei  Radioproduktionen, mit unseren nationalen oder internationalen Künstlern, 3D Audio Konzepten und Produktionen oder immersiven Sportveranstaltungen.

Was bedeutet das für uns MediaApes?

Auch 2019 setzen wir auf innovative Technologien gepaart mit kreativen Ideen und professionellen Partnern für emotionale Erlebnisse und “Wow”-Momente. Und genau dafür werden wir noch enger mit der TU Kaiserslautern zusammenarbeiten und Forschungen unterstützen.

Wir freuen uns schon riesig auf das kommende Jahr! Ihr wollt wissen, was 2019 bei uns so los ist? Dann folgt uns auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram und seid immer top informiert.

2019-01-22T11:03:03+00:00