1. Preis Digital Innovation von Eyes & Ears of Europe

Digital Innovation: 1. Preis für Rhein-Neckar Löwen 360°

Der erste Preis in der Kategorie „Digital Innovation“ geht an…

Ein Abend im Zeichen von herausragendem Design:
Im Rahmen der MEDIENTAGE MÜNCHEN fand die Preisvergabe des Internationalen Eyes & Ears Awards 2018 statt.
Viele Gäste aus der Medienbranche waren gekommen, um die besten Produktionen aus den Bereichen ‚Design‘, ‚Audio‘, ‚Digital‘, ‚Promotion‘ und ‚Cross-Media-Kampagnen‘ zu sehen und zu feiern.

Und auch die MediaApes hatten allen Grund zum Feiern:
Denn “Rhein-Neckar Löwen 360°” hat den ersten Preis in der Kategorie “Digital Innovation” erhalten.

Neben den anderen Gewinnern wie ZDFneo für das neue Redesign oder n-tv für das beste Informations- oder Nachrichtendesign zu stehen, macht uns natürlich unglaublich stolz.

Doch auch schon vor der Preisverleihung gab es eine Menge Zuspruch für „We Are Löwen“:
Während der Conference im Haus der Wirtschaft haben wir das Projekt präsentiert und alle waren durchweg begeistert. VR-Brille in Kombination mit Kopfhörer 3D und (SpatialSound Wave) 3D Lautsprechersystem. Zusammen mit unserem 3D Live-Sound Experten, Oliver Thiel haben wir uns über Kommentare gefreut wie: “Krass, da ist man echt mittendrin!”, “Nur der Geruch hat noch gefehlt”. Tim Kosack und Sebastian Gsuck freuen sich über den ersten Preis

Als es in den Abend und somit zu den Awards überging steigerte sich die Nervosität, doch als dann endlich die erlösenden Worte “First prize goes to… WE ARE LÖWEN!” erklangen, konnte die Afterparty kommen. 

Die Preise werden jährlich vom Branchenverband „Eyes & Ears of Europe“, einer Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, für die besten Produktionsleitungen des Jahres vergeben.

Ihr wollt noch mehr schöne Bilder von schönen Menschen im 3D-Soundbusiness? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram .

2018-10-25T13:08:22+00:00