industryPRESS über die SpatialSound Affen bei der SXSW

IndustryPRESS war wieder bei uns und hat ein Video über unsere SXSW18-Experience geschaffen

Videodreh MediaApes Behind the scenes

Zusammen mit unseren Partner Aspekteins und der SpatialSound Wave des Fraunhofer IDMT haben wir reale Anwendungen für 3D Audio und immersive Welten präsentiert. So konnten wir begeisterte Besucher, kreative Ideen, inspirierende Begegnungen und Gespräche erleben. So haben wir z.B. auch Quadrolux kennengelernt und begleiten jetzt schon bald zusammen die Rhein-Neckar Löwen beim Saisonfinale in der SAP-Arena.

Das South by Southwest (SXSW) ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung in Austin, Texas. Es vereint Festivals, Konferenzen und Fachausstellungen in den Bereichen Musik, Film und interaktive Medien. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dabei – Nûjîn und Sebastian erzählen von ihren Eindrücken in diesem Jahr.

Das war unser South by Southwest 2018!

Begeisterung und Mut für immersive Audio: Sie wollen zusammen mit uns Schlagkraft entwickeln? Setzen Sie sich mit uns in Kontakt, wir haben die 3D Audio Lizenz um die Audiowelt zu erobern. Be an Ape!

 

 

 

© SXSW-Material BK-Productions  © Studio industryPRESS

2018-05-11T11:33:06+00:00