Die Affenbande

Leidenschaft, die kein Leiden schafft! Wir möchten Leute begeistern – mit dem was wir gut können. Man kann auf viele Arten etwas bewegen und die Audiowelt ist eben unsere Spielwiese, auf der wir uns zu Hause fühlen. Wir lieben es, im Team etwas aufzubauen und wollen nicht nur inhaltsleere Unterhaltung bieten, sondern haben etwas zu sagen. Mit diesem Traum haben wir uns eine Plattform geschaffen, mit der wir leidenschaftlich unterwegs sind.

Sebastian Gsuck
Sebastian GsuckCEO, CVO & Managing Director der Affenbande
Erfahrung in der Audio- und Werbebranche machen ihn zu einem Visionär der Extraklasse. Vernetzte und komplexe Ideen schmieden, sodass am Ende ein Produkt entsteht, das ist seine Stärke.
Tobias Strauch
Tobias StrauchCCO, Head of Production
Mit jahrelanger Erfahrung in der Radioproduktion, im Songwriting und in der Musikproduktion kommt so leicht nichts an Tobias vorbei. Das Studio ist sein zweites zu Hause und die Audioproduktion seine Welt. Zum Glück teilt er sie mit uns!
Nûjîn Kartal
Nûjîn KartalCINO, Immersive Audio Spezialist
In der Produktion ist er im Bereich der 3D Audiowelt zu Hause. Alles, was das Ohr begehrt versucht er rauszukitzeln, um den Hörern ein neues, immersives Erlebnis zu liefern.
Euer Ansprechpartner in technischen und künstlerischen Fragen.
Max Graf
Max GrafJunior Producer & Artist
Max unterstützt die Apes als Junior Producer vor allem beim Produzieren und Songs schreiben und veröffentlicht zudem als Künstler eigene Tracks. Auch in anderen Bereichen erweitert er sein kreatives Potenzial und entwickelt sich zunehmend zu einem vollständigen Affen.
Fudge Jarcheh
Fudge JarchehSenior Sales & Business Development (external)
Fudge ist ein London-based multidisziplinärer Künstler und dafür bekannt die Grenzen der zeitgenössischen audiovisuellen Unterhaltung und Kunst zu verschieben. Sein unverwechselbarer Ansatz verbindet Technologie und Innovation, um immersive Erlebnisse zu schaffen, die mit den Markenidentitäten übereinstimmen.

Was uns bewegt

WER GEHÖRT NOCH DAZU

Wir haben die Vision, dass Kultur für jeden zugänglich sein muss und wollen unseren Beitrag dazu leisten. Mit modernen Ansätzen und wahnwitzigen Visionen schaffen wir Erlebnisse der besonderen Art. Was heute noch Zukunftsmusik ist, wird in unseren Hallen schon produziert.

Alleine können wir nicht alles leisten und wollen es auch gar nicht, denn: Gemeinsam macht es mehr Spaß, Erfolge zu Feiern.
Wenn es darum geht, komplexe Strukturen zu schaffen und Musik, Video und modernste Technik zu Projekten zu verbinden, greifen wir auf unser Netzwerk zurück. Da wir alle aus unterschiedlichen Bereichen kommen, probieren wir gerne neue Wege aus.

HeyMo

Filmer & Fotograf mit dem Gesicht für hinter der Kamera

HeyMo!
BMG

Unser Co-Verlag

BMG
Aspekteins

VR und 360° Bild Experten mit optimaler Auflösung

Aspekteins
Microtech Gefell

Unser Partner in Sachen Aufnahme

Microtech Gefell
BK-Productions

Film & Fotografie Partner

BK Productions
Heiko Grüll

Fotografie & Design

Heiko Grüll