Immersive Sportveranstaltungen – Mittendrin statt nur dabei!

Handball immersiv – die Rhein Neckar Löwen so nah wie nie zuvor

MediaApes und Quadrolux bei dem Handballspiel RNLöwen in der SAP Arena in Mannheim

Sportveranstaltung Handball 3D Mannheim

Während des Spiels der Rhein-Neckar Löwen und den SC Magdeburg Gladiators sind wir mir Messmikrofonen durch die Arena gelaufen. Aber warum?

Am vergangenen Donnerstag waren die MediaApes zusammen mit Quadrolux in der SAP-Arena Mannheim. Wir waren aber nicht nur in der SAP Arena um den Löwen zu zujubeln. Wir waren da, um wichtige Messungen für unser Projekt im Juni zu machen. Zusammen mit Quadrolux schaffen wir bei diesem Projekt neue Blickwinkel und nehmen den Zuschauer nach dem Spiel von den Rhein-Neckar Löwen und dem SC DHfK Leipzig mit auf das Spielfeld nehmen.

Umgeben von Bild und 3D Sound nehmen wir Sie auf eine emotionale Reise, an eine Position die noch nie so begehbar war. Ein immersives Erlebnis als Grundstein für emotionales Brandbuilding und neue, emotionale Erlebniskonzepte.

Ihr wollt auch am Ball bleiben? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram!

2018-07-24T11:19:50+00:00