MediaApes und Quadrolux bei den Rhein-Neckar Löwen

Affen treffen auf  Löwen und 13.200 Fans

Das war ein Saisonabschluss in der SAP-Arena in Mannheim: Spannend, emotional und laut!

Saisonfinale der RN Löwen in der SAP ArenaMit nach Hause nimmt die Mannschaft zwar nicht den Titel, aber dafür den Pokal. Und es gab einen weiteren kleinen Trost: Andy Schmid ist zum fünften Mal in Folge zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt worden, Nikolaj Jacobsen ist der Trainer des Jahres und Mikael Appelgren ist als bester Torhüter ausgezeichnet worden. Alle persönlichen Auszeichnungen gingen dieses Jahr somit alleine an unsere Löwen.

Die SAP-Arena war mal wieder ausverkauft und ihr konntet nicht dabei sein?

Wir haben den emotionalen Saisonabschluss begleitet um euch in die Welt der Löwen abtauchen zu lassen. Zusammen mit Quadrolux seid ihr mittendrin, statt nur dabei, wenn Ekdahl du Rietz am liebsten alle Fans mit nach Paris nehmen würde, die Spieler Autogramme verteilen oder Hendrik Pekeler sich mit Tränen von der Mannschaft und den Fans verabschiedet.

Nach den ganzen Vorbereitungen (siehe unser vorheriger Blogbeitrag) freuen wir uns dabei gewesen zu sein und freuen uns jetzt mindestens genauso sehr auf das fertige Ergebnis unserer gemeinsamen Produktion!

In dieser ganz besonderen Produktion kombinieren wir unser Know-How mit neuen Ansätzen, Ideen und streuen noch ein bisschen Liebe drauf. Das Ergebnis: Eine komplette Weltneuheit!
Ihr wollt wissen, wie genau es aussieht, wenn immersive bzw. 3D Sound auf 360° Bild trifft? Dann stay tuned und verfolgt uns bei Facebook und Instagram!

 

2018-08-21T17:48:05+00:00