Speaker. Vortrag. Impuls. MediaApes Termine September-Oktober

Speaker. Vortrag. Impulse. Termine September-Oktober

Ihr würdet gerne tiefere Einblicke und Erkenntnisse zu 3D Sound (Marketing) gewinnen oder komplett neue Impulse für Euer Thema mitnehmen?
Dann besucht uns bei einem unserer Impulsvorträge oder bucht einfach einen eigenen Vortrag für Euch und Euer Team.
Revenuekonzepte, Vernetztes Arbeiten, Mut, Gänsehaut, Innovationsgedanken und Strategie sind nur ein paar der Schlagworte. Sie ergeben zusammen inspirierende Botschaften und fördern ein kreatives Mitdenken.

Deshalb waren Sebastian und Nûjîn zusammen schon auf vielen Bühnen in der Kreativwirtschaft in ganz Deutschland und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht:

 

Termine September/Oktober

20.09.2018

Panel “Wettbewerbe in der Kreativwirtschaft“
Preisverleihung Kreativsonar 2018, Landesmuseum Mainz

Info: Ein Wettbewerb für Kultur- und Kreativschaffende aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz. Das Kreativsonar stärkt die wirtschaftliche Basis von kreativen Unternehmen und helfen diese Unternehmen zu gründen bzw. weiterzuentwickeln. Als Gewinner des Kreativsonares in 2016 freuen wir uns in der Jury teilzunehmen und bei einem Vortrag Impulse frische geben zu dürfen.

 

AUMA Messe Berlin25.09.2018

Teilnehmer Workshop AUMA: Erlebnisse gestalten, Messe in die Zukunft steuern – Messewirtschaft und Kreativwirtschaft in Kooperation
AUMA Messetreff 2019 , Berlin

Info: Unter dem Oberthema “Orientierung und Navigation” bietet die AUMA 25-30 ausgewählten Teilnehmern einen Workshop. Zusammen werden neue Perspektiven aufgezeigt, praxisorientierte Lösungsansätze und Prototypen entwickelt sowie die Potenziale diskutiert, die für die Zukunft der Messewirtschaft aus der Zusammenarbeit mit der Kultur- und Kreativwirtschaft entstehen können.

 

SAE Convention Köln10./11.10.2018

„3D Audio, Arts and Business – Technologies and the potential of the future immersive & Audio Industry“
SAE Alumni Convention, Köln

Info: Die SAE Convention ist ein Networkingevent für Kreative, Medienentwickler und Technologienthuiasten. Kennenlernen und Vernetzen: Der Schlüssel der Medienindustrie.

 

Hornbach Baumarkt16.10.2018

Impulsvortrag Strategie & Innovation, Hornbach, Bornheim

Info: Das HORNBACH in Bornheim bietet nicht nur eine große Baumarkt-, Gartenmarkt– und Zoo-Abteilung. Auch der Sitz des des erfolgreichen Baumarktes befindet sich hier. Kreative Impulse von “außerhalb des Tellerrandes” und interessante Denkanstöße erwarten die Mitarbeiter und Teilnehmer des Vortrages.

 

Eyes & Ears of Europe 2018

23.10.2018

Ausstellung Best Practise,
Eyes & Ears Conference & Internationalen Eyes & Ears Awards, München

Info: Die EYES & EARS umfasst die Eyes & Ears Conference und die Internationalen Eyes & Ears Awards. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen aktuelle Projekte, Trends und Zukunftsperspektiven aus den Bereichen Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien. Bei den internationalen Eyes & Ears Awardszeichnet Eyes & Ears of Europe zum 20. Mal besonders kreative, innovative bzw. effektive Design-, Promotion- und Markenkommunikationsmaßnahmen des Jahres mit den Internationalen Eyes & Ears Awards aus.

 

Ihr könnt diesmal nicht live dabei sein? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram und seid trotzdem hautnah dabei.

2018-11-05T17:10:48+00:00