Content und Crémant: Das Netzwerktreffen der Kultur- und Kreativwirtschaft

Content und Crémant: Das Netzwerktreffen der Kultur- und Kreativwirtschaft

Am 28. Juni ludt das kreativzentrum.saar zum sechsten Netzwerktreffen CONTENT & CRÉMANT ein.

Inspirative Themen und Vorträge, konstruktive Gespräche und kribbelnde Getränke: Einmal im Monat lädt das Kreativzentrum Saar die Akteure aus der Kultur- und Kreativbranche ein. Sich bei einem Gläschen Crémant im Jules Verne auszutauschen und Input zu sammeln, sich kennenzulernen und gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Kennenlernen, miteinander plaudern, Know-how mitnehmen mit dem Oberaffen Sebastian als Redner

Sebastian und Tim bei Content and CremantLetztes Mal wurden unsere Affen Sebastian und Tim als Redner eingeladen. Hier konnten die Stellverteter unserer “digitalen Affenbande” MediaApes über: „Big Business im T-Shirt – Die South by Southwest als begehbare „innovative experience“ sprechen.

Doch die beiden konnten nicht nur ihre Erfahrungen der SXSW mit den Teilnehmern teilen. Hier konnten sie auch tolle Menschen kennenlernen und schon wieder an gemeinsamen kreativen Ideen mit 3D Sound arbeiten.

Wir freuen uns auf weitere kreative Gespräche mit über Content mit Crémant.

2018-08-21T17:48:49+00:00