Follow-up & VLOG: Eyes & Ears Award und Conference

Rhein-Neckar Löwen 360° bei den Eyes & Ears Awards und Conference

Wir kommen aus dem Freuen gar nicht mehr raus: Der Eyes & Ears Award in der Kategorie “Digital Innovation” steht in unserem Büro und die begeisterten Reaktionen bei unserer Ausstellungen in unserem Herzen! <3 Vor rund einer Woche hatten wir das große Vergnügen, bei den Eyes and Ears in München mit dabei zu sein und diese Broadcasterfamilie kennen zu lernen.Coach Patrick Esume in der Austellung

Los ging es für uns früh morgens um 5 Uhr mit dem Aufbau des Lautsprecher-Kopfhörersystems im hbw ConferenceCenter. Unsere Ausstellung “We Are Löwen” war punktgenau um 9.30 Uhr startklar und dann konnte es endlich losgehen: Die interessierten Besucher der Conference, wie z.B. Coach Esume, folgten uns in den Bayernsaal und konnten die SAP-Arena in 360° erleben. Reaktionen wie “da fehlte ja nur noch der Geruch” und “ist ja krass” haben uns natürlich gefreut und immer zuversichtlicher für die anschließenden Awards gemacht. #fingerscrossed

Das Team bei den E&E

v.links: Nûjîn Kartal (MediaApes), Aline Bairl, Matthias Kirchmayer, Marcus Stiehl-Bruch (Quadrolux), Maike Hohmeyer (Rhein-Neckar Löwen), Sebastian Gsuck, Tim Kosack (MediaApes)

Die Awardverleihung im Filmtheater Sendlinger Tor

Nach einem kurzen Abbau und Umzug in das Filmtheater Sendlinger Tor wurde gleich ein Award nach dem anderen verliehen: Die Kategorien Design, Digital, Promotion und Cross-Media-Kampagnen hatten jeweils zahlreiche Unterkategorien wie Bester Promotion-Spot für eine Sonder-Programmierung oder Bestes neues Corporate Designpaket. Zu den Gewinnern zählen in diesem Jahr wieder Hochkarätige Namen wie ZDF, RTL, ProSieben, Deutsche Welle, n-tv, ZDFneo, Nickelodeon BLX, SF oder MediaApes. Vor “Panik City”, Udo Lindenbergs multimedialer Erlebniswelt, oder “Holodeck VR”, die es VR-Konsumenten ermöglicht, sich frei in den virtuellen Welten bewegen zu können, belegten wir den ersten Preis in der Kategorie “Digital – Beste digitale Innovation”.

Wir fühlen uns sehr geehrt, euphorisch und dankbar nun auch ein Teil dieser Broadcaster-Familie zu sein!!!

Ihr würdet gerne wissen, was „Rhein-Neckar Löwen 360°“ genau bedeutet? Dann schaut doch mal in den Trailer rein.

Aber jetzt, kommt doch einfach nochmal mit uns nach München:

2018-11-02T17:41:29+00:00