Follow-up: Kreative Gedanken für Hornbach

Hornbach, einer der größten Betreiber von Gartenmärkten in Europa veranstaltet den Assistententag. Mit kreativen Impulsen und neuen Ideen von den MediaApes und Björn Wojtaszewksi.

Vortrag bei Hornbach Björn W. und Sebastian G.

Hornbach, einer der größten Betreiber von Gartenmärkten in Europa veranstaltet den Assistententag. Mit kreativen Impulsen und neuen Ideen von den MediaApes und Björn Wojtaszewksi.

Über 40 Assistenten/Assistentinnen waren im Hauptsitz in Neustadt versammelt um zusammen neue Gedanken zu tanken. Deshalb waren die MediaApes dort, um diese in ihnen anzuregen.

Neue Ideen mit Sebastian Gsuck und Björn Wojtaszewksi

Anfängliche Fragen wie „Was hat 3D-Sound mit dem Baumarkt der Zukunft zu tun?“ „Und wie kann 3D-Audio der Schlüssel für ein Marketingkonzept sein?“ wurden im Laufe des Vortrages zu kreativen Gedanken.

Interessenten nach dem Vortrag bei Hornbach

Marketingkonzepte, 3D-Sound und Innovationsgedanken

Sebastian Gsuck von den MediaApes und unser PR-Profi Björn Wojtaszewksi haben Impulse gegeben und neue Denkansätze angeregt.

Anschließend haben wir uns über das rege Interesse gefreut. Ehe der Vortrag vorbei war, kam fast jede/r der Teilnehmer/innen auf uns zu und wollte 3D Sound auch mal selbst erleben. Wir haben uns über den interessanten Austausch sehr gefreut und kommen gerne wieder!