Release: Hannah Jaha & Luis Baltes – Nofretete

„Wer will schon Mensch bleiben?“
Nofretete – der neue Track von Hannah Jaha und Luis Baltes.

Zeitloser, urbaner Deutschpop um den Mythos von Echnaton und Nofretete, einem Dream-Team lange vor „Bonnie & Clyde“ – ab dem 29.03.2019 weltweit erhältlich.

Hannah Jaha ist das neue, spannende Talent mit einer mitreißenden Stimme und internationalen Einflüssen –  Luis Baltes schon lange ein Profi in seinem Segment und seit kurzem auch neues Mitglied der Deutschrap-Legende „Fünf Sterne deluxe“.

Nofretete Release Making of

Zusammen haben sie mit den MediaApes einen Track kreiert, der sowohl cool, als auch emotional ist.
Das Video dazu ist in geballter Neustadt-Crew-Power entstanden und zwar in der legendären “THE S.U.I.T.E.” mit HEYMO und BK-Productions an den Kameras. Mit von der Partie war auch Giovanni Funiati in der Hauptrolle bzw. als Hauptopfer. 😉

Wir alle freuen uns schon mega auf den Release und sind total glücklich, euch dieses Werk endlich bald präsentieren zu können!

Stay tuned auf Facebook und Instagram .

2019-03-15T10:53:22+00:00