Mit Bertelsmann für eine innovative Zukunft

Mit Bertelsmann für eine kreative und innovative Zukunft

Morgens, halb 7 in Deutschland:
Unsere beiden menschlichen Aushängeschilder, Nûjîn und Sebastian, begeben sich auf die Reise nach Gütersloh zu Bertelsmann.
Bertelsmann ist der Mutterkonzern von vielen erfolgreichen Medienunternehmen wie BMG, Penguin Random House, RTL Group und vielen anderen.
Dementsprechend folgen die MediaApes und Matthias Müller von Crazy Planet solch einer Einladung sehr gerne!
Nach knapp 4 Jahren am Tisch eines der größten Medienkonzerne weltweit zu sitzen, macht noch mehr Lust international Schlagkraft aus Deutschland heraus zu entwickeln. Wir freuen uns mehr!

Auf unseren Social Media Kanälen gibts noch mehr Infos und immer aktuelle Berichte über die Affen 🙂 Folgt uns dafür einfach auf Facebook und Instagram!

2018-12-04T12:29:31+00:00