Erlebe die Nitrolympx 2018 mit MediaApes und videoreality

Erlebe die Nitrolympx 2018 mit MediaApes und videoreality

Adrenalin, Nitro, laute Autos, große Bikes, fette Motoren, etwa 35°C, pralle Sonne und 400m unter 4 Sek.
So ungefähr lässt sich das vergangene Wochenende am Hockenheim zusammenfassen.
Die Nitrolympx 2018: Das größte Drag Racing außerhalb Amerikas.

Vom 17. bis zum 19.08. gab es full speed und full power. Mittendrin natürlich die immersive Agentur MediaApes die die 360° Film & Bild Experten von videoreality aus Frankfurt mitgebracht haben. Mit vereinten Kräften haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Begeisterung und das Adrenalin über die Festivalgrenzen hinaus zu transportieren.

Fahre selbst den Dragstar an die Startline, anstatt nur dabei zu zuschauen und hole die Rennfahrer an der Ziellinie ab, anstatt auf deren Rückkehr zu warten.

Mit professioneller 360° und 3D Technik ging es an die spannendsten Plätze am Hockenheimring. Das immersive Festivalfeeling konnten wir mit Hilfe unseres Partners Microtech Gefell einfangen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unsrem Technologiepartner konnte eine optimale Lösung für dieses Projekt geschaffen werden.

Erlebe 3 Tage Nitrofestival an Orten, die für einen Zuschauen sonst nicht zugänglich sind. In unserer VR Experience mit 3D-Sound und 360° Film nehmen wir euch mit, auf das heiße Gummi der Nitrolympx 2018 am Hockenheimring.

Schaust du noch oder erlebst du schon? 😉 Folgt uns auf Facebook und Instagram um als erstes an der Startlinie zu sein!

Fette Motoren Hockenheimring

Mikrofonie von Microtech Gefell

Nitrolympx 2018 MediaApes videoreality

2018-10-08T12:36:00+00:00