“Directions” auf Platz 2 der iTunes-Worldcharts

“Directions” auf Platz 2 der iTunes-Worldcharts

Hawane Rios und Nahko Bear mit „Directions“ in USA, Kanada und Tschechien der „iTunes World-Charts“.

Die Zusammenarbeit von Hawane Rios und Nahko Bear hat sich gelohnt: „Directions“ konnte sich sowohl in den USA als auch in Kanada direkt in den „iTunes-Charts“ platzieren. Seit gestern sogar auf Platz 2 der iTunes-Worldcharts in Tschechien.

Chartplatzierung Directions Hawane Rios Nahko Bear

Das zugehörige Album „Together We Rise“ wird Anfang des kommenden Jahres veröffentlicht. Die Botschaft des Friedens wurde in Neustadt an der Weinstrasse und auf Hawaii produziert. Das Weltmusikprojekt dient nicht zuletzt dazu, die Ureinwohner von Hawaii mit der restlichen Welt zu vernetzen und ihre Kultur der Öffentlichkeit vorzustellen.

Das Gebetslied „Directions“ wurde ursprünglich von Nahko Bear, einem in Oregon/USA geborenen Künstler geschrieben. Hawane setzt sich seit Jahren für den Erhalt ihrer Kultur ein. Dementsprechend konnte sie auch mit “Directions” ein Zeichen des Friedens setzen. Mit der Musik, die von den eingeborenen Hawaiianern als Medizin für Menschen angesehen wird, senden die beiden Musiker eine Botschaft des Friedens in alle Richtungen („Directions“) und an alle Völker dieser Erde. Der Song steht auf allen digitalen Plattformen zum Download zur Verfügung.

Im kommenden Jahr wird “Directions” für den „Na Hoku Hanohano Award“, den „Grammy“ der Hawaiianer, eingereicht.

Folgt Hawane Rio auf YouTube, Instagram und Facebook

2018-12-13T17:12:19+00:00