Volle Dröhnung MediaApes nach Serverdown

Volle Dröhnung MediaApes nach Serverdown

MediaApes mit voller power zurückMails die gestern und vorgestern (21. und 22. Mai) an uns gesendet wurden, kamen leider nicht bei uns an. Doch jetzt gibt es wieder volle Dröhnung Affenpower!

Liebe Mitaffen,
gestern war leider unser Server außer gefecht. Nicht nur die Webseite war unerreichbar, auch alle Mails, die gestern an uns gesendet wurden, sind im Nirvana gelandet. Höchstwahrscheinlich nicht bei der Band, sondern eher im großen, weiten, dunklen Nichts. Jetzt ist aber alles wieder gut und wir freuen uns auf eure Webseitenbesuche und Mails. 🙂

Volle Dröhnung Affen statt “Seite nicht verfügbar”

Jetzt wo wir wieder online sind, gibt es als kleine Entschuldigung wieder die volle Dröhnung Affenpower. Und zwar mit einem kraftvollen Blogartikel von industryPress. Immersiv, Immersiv, Immersiv! Den Artikel von Hans-Jürgen Schwarzer gibts hier.

Immersive Grüße von der Spatial ApeForce

 

#immersiv #mind.500xprominute #photoshopskillz

2018-05-23T16:01:34+00:00