BStar Records

Den Riffs verschrieben. Von harten Gitarrenklängen bis hin zum Kuschelrock…

Bei BStarRecords ist beides willkommen und auch alles dazwischen erwünscht. Unser vielseitiges Label bietet alles von gitarrenlastiger Musik bis hin zu feinsten Schlagzeugsounds. 

 Rock Your Soul and Let Your Soul Rock

BREITENBACH

BREITENBACH – eine deutsche Rockband mit englischen Texten.
Das ursprüngliche Solo-Projekt des Sängers und Songwriters Toby Breitenbach wurde bereits während den ersten Konzerten mehr und mehr zur Band BREITENBACH. Das Debut-Album „Starting Over“ erschien 2011 und schon 2012 das zweite Album „ready when you are“.
Mit Club-Touren mit Bands wie Dance Gavin Dance, Anberlin und Prime Circle, Summer-Festivals, Concert und die Unplugged-EP „All The Way“ rockt die Band national und international.
Nach einer Pause brachte die Band 2018 ein neues Line-Up, neue Songs und ein neuen Flow auf die Bühne.
Im Mai 2019 wurde die Single „Pretty Little Things“ und im September die EP „On A Flow“ mit dem Song „Supersonic Fire“ veröffentlicht.

Bis Ende 2020 wird die Band nun einen neunen Song pro Monat releasen.

Toby Breitenbach

Als Künstler und Songwriter war Toby schon viel unterwegs. Mit gutem Grund haben wir zueinander gefunden, da Rock eben auch Soul-Business ist.