RoyalApes

RoyalApes2018-02-28T21:43:32+00:00
RoyalApes

Ihr sucht nach Royalität, hier findet ihr die Royalties!

Unter den RoyalApes vereinen sich alle Verlagsangelegenheiten, sprich die rechtlichen Rahmenbedingungen für alles was bei uns produziert und veröffentlicht wird. Als Co-Verlag von BMG sind wir als Verlag Weltweit tätig.

Be an Ape

Produziere und schreibe Songs mit uns. Wir sind immer auf der Suche nach Musikern, Sängern und Autoren, da wir einen hohen Output an Titeln generieren.

 

Pitches

Wir sind an vielen Pitches beteiligt und reichen regelmäßig Titel für alle möglichen Projekte und geplante Alben ein. Durch unseren Co-Verlag BMG sind wir an unterschiedlichsten Pitches beteiligt und reichen regelmäßig Songs ein.

 

Sync

Auf der Suche nach dem passenden Ton zum bewegten Bild

Passende Klänge zum Bild. Soll es eine seichte Untermahlung einer romantischen Werbung, die poppig, fetzige Darstellung eines Produktes, oder gar der brachiale Orchestersound wie bei einem Blockbuster sein? So vielfältig wie das Bewegtbild daher kommt, so vielfältig ist auch die Soundlandschaft.
Film und Werbung ist ein großer Markt wenn es darum geht Songs zu platzieren. Wichtig ist dabei, dass die „Syncronisation Rights“, kurz Sync-Rechte geklärt sind. Wie oft und in welchen Ländern darf ein Titel wie lange gespielt werden.
Ein hartes Pflaster mit vielen Handlungsebenen. Auch an dieser Stelle sind wir durch unseren Partner BMG gut aufgestellt.

Royale Affen braucht das Land