Unsere Welt

Was alles zu uns gehört, seht ihr hier.

Brands, um die Ohren zu erfreuen.

Um alles direkt umsetzen zu können, gründeten wir einen eigenen Verlag sowie ein Label. Intern können wir so kurzerhand Entscheidungen treffen und Projekte direkt umsetzen.

Mit unseren Brands vereinen wir alles, was das Audioherz zu bieten hat.

RoyalApes

Ihr sucht nach Royalität, hier findet ihr die Royaties!
Unter den RoyalApes vereinen sich alle Verlagsangelegenheiten, sprich die rechtlichen Rahmenbedingungen für alles was bei uns produziert und veröffentlicht wird. Als Co-Verlag von BMG sind wir als Verlag Weltweit tätig.

ApeAudio 3D

Bitte Kopfhörer aufziehen und abrocken!
Neue Welten mit den Affen entdecken, hier hört ihr die neue Audiowelt

ApeTunes

Apetunes steht für moderne Musik und Pop
Unter diesem Label findet ihr die angesagtesten Affen Tunes

RadioApes

Emotion verkauft. Radiowerbung ist hörbare Emotion.
Wir bieten vom Konzept, über die Sprecherauswahl und Produktion bis hin zur Mediaplanung alles rund um erfolgreiche Radiowerbung.

BrüllAffen

Wir schreiben nicht nur, wir sprechen auch – und anders herum.
Hier ist eine Auswahl an Sprechern mit denen wir Zusammenarbeiten. Wir beraten gerne und verleihen jedem Thema die richtige Stimme.

Religion Records

Keiner Religion verschrieben, aber der spirituellen Musik. Musik welche die Seele und den Geist berührt.
Freiheit steckt in der kulturellen Vielfalt – Kulturelle Vielfalt steckt in der Freiheit

BStar Records

Den Riffs verschrieben. Harte Gitarrenklänge vs. Kuschelrock: Bei BStarRecords ist beides willkommen und auch alles dazwischen erwünscht.

Tretet mit uns in Verbindung

Am einfachsten erreicht ihr uns per Telefon und Mail, aber wer möchte, kann auch gerne einen Brief an uns schreiben.

Kontakt