Schicke Flyer für leckere Infos

MediaApes goes Gastro

Kulinarischer Kalender WW Seite 1

Acht Seiten geballte Informationen über leckere Angebote und besondere Zimmerarrangements – das ist der kulinarische Kalender des “Waldhaus Wilhelm in Maikammer.

Neben den aktuellen Öffnungszeiten gibt es die neuesten Offerten zu den jeweiligen Feiertagen. Schließlich bringt das beste Angebot nichts, wenn die Gäste darüber zu spät oder gar nicht informiert werden.

Ein einziger Blick genügt um Tagesangebot zu erkennen. Und zwar dank dem übersichtlichen Kalender – immer gefüllt mit den neuesten Infos rund um das Angebot des Restaurants.

Neues Design

Dank dem neuen Design spiegelt der Kalender den Charme und die Eleganz des „Waldhaus Wilhelm“ wieder. Zeitlos in eleganten Beige- und Goldtönen, kombiniert mit leichtem Grün, passend zu der traumhaften Waldlage des „Waldhaus Wilhelm“. Mit ansprechenden Bildern weisen wir auch hin auf den Beginn neue Spargelsaison oder die Gerichte vom Pfälzer Rehbock.

Der kulinarische Kalender – für genussvolle Momente unter Freunden.

Doch das ist nur eine unserer zahlreichen Facetten: Folgt uns auf Facebook und Instagram um zu erfahren, was wir sonst noch so treiben, in dieser lustigen Medienwelt. 🙂