RadioApes

Jahrelange Erfahrung im Radio macht uns zu einem starken Partner…

…wenn es darum geht, Radiokonform zu planen, zu produzieren und auch zu vermarkten. Was kann Radio und wer soll erreicht werden? Was macht den Sound eines Senders aus?

 Wir konzipieren und produzieren Jingles, Sprachbeiträge, Musikbetten und Radiowerbung

Ihr möchtet Euren Klang verändern, wisst aber nicht, was Euch daran stört? Kommt auf uns zu, wir hören mit anderen Ohren rein.

Was macht meinen Klang einzigartig und wie komme ich überhaupt zu „meinem Klang“? Bei einer Analyse können wir gemeinsam herausfinden, wie der Sender derzeit klingt und was die Erwartungen sind.

Emotion verkauft sich. Radiowerbung ist hörbare Emotion.

Wir bieten vom Konzept über die Sprecherauswahl bis hin zur Produktion alles rund um erfolgreiche Radiowerbung.
Mit Produktionsmusik aus unserer eigenen ApeTunes Productionmusic Library oder mit eigens auf Eure Firma zugeschnittener Musik und Soundlogo machen wir Euch hörbar und bringen Euch in die Köpfe Eurer zukünftigen Kunden. Jetzt unverbindlich anfragen!

Unsere Preisliste für die Spotproduktion findet Ihr hier.